Freitag, 13. November 2015

PreSeason 6

Die PreSeason zur 6ten League of Legends Saison läuft seit einigen Tagen und ich muss sagen: bisher bin ich echt ganz positiv angetan von den ganzen Änderungen. Es gibt Variatonen bei den Item-Builds, sowohl für Support (Wobei ich die Sightstone-Alternativen fragwürdig finde, da der on use Effekt fehlt), AD (Wobei ich bei den Last Whisper Varianten bezweifle, dass jemand den Grievous Wounds Effekt nimmt). Und wie das mit der ganzen Solo-/Duo-/Triple-/Quadra-/Penta-Queue dann aussieht, wird sich auch erst noch zeigen.
Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden. 

Wäre da nicht eine Kleinigkeit.

Alle Spieler, die momentan PreSeason Ranked spielen, geben keinen Fick. Auf gar nichts. Das macht leider nicht wirklich Spaß - und zum Ausprobieren kommt man so auch nur bedingt. Aber das legt sich sicher auch in den nächsten Tagen !





Keine Kommentare: