Mittwoch, 8. Februar 2012

Schleichwerbung

Ich möchte an dieser Stelle ein heimliches Laster von mir loswerden. Ich bin froh, dass ich so weit bin um zuzugeben: Ja, ich bin süchtig. Ich bin mir der Sucht bewusst. Nur will ich sie gar nicht bekämpfen.
Bevor ich aber zu meiner Droge komme, möchte ich ausdrücklich daraufhinweisen, dass diese Droge sehr gefährlich ist. In meinem Bekanntenkreis werde ich beim Konsum beispielsweise oft verständnislos und leicht angewidert angestarrt. Es ist sehr verpöhnt. Entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen kann und vor Allem möchte ich aber nicht auf dieses Genussmittel verzichten.
Es handelt sich nämlich um - da dam tss - Coke Zero.
Ja, ihr habt richtig gehört. Und zwar ganz einfach aus folgenden Gründen:
  • man hat vor / während / nach dem Konsum keinen klebrigen Belag auf den Zähnen
  • sie schmeckt nicht wie die Original-Cola (Geschmackswerte bezogen auf 1,0l - 2,0l Plastikflaschen). Sie schmeckt anders, aber besser.
  • man kann sie literweise oral verklappen ohne ein schlechtes Gewissen in Bezug auf seine Zähne zu haben
  • die Flasche sieht besser aus
  • sie schmeckt auch noch mit verhältnismäßig wenig Kohlensäure
Natürlich gibt es auch andere Cola-Marken, wie Pepsi, VitaCola, ClubCola, Sinalco, AfriCola, FritzCola etc. Ich möchte natürlich Schleichwerbung vermeiden, auch wenn davon auszugehen ist, dass TheCocaColaCompany eh schon einen ansehnlichen Bekanntheitsgrad erlangt hat.
Trotzdem empfehl ich euch, probierts mal aus. Ich für meinen Teil habe seit dem ein VIEL SCHÖNERES Leben.

Keine Kommentare: