Samstag, 25. Februar 2012

NOW is the time..!

©FireflyStudios
Meiner unbedeutenden Meinung nach, ist es an der Zeit, dass mal wieder ein bahnbrechendes Suchtspiel erscheint. Momentan sieht's nämlich so aus, dass ich nach der Arbeit entweder WC III funmaps spiele, 9gag.com suchte oder YouTube-Videos ansehe. Das kann so nicht weitergehen! Ich will mich wieder den ganzen Tag darauf freuen nach Hause zu kommen und ein Spiel spielen zu können, dass dem Spaßfaktor eines Diablo 2 (zu seinen Hochzeiten), WoW (Das erste Jahr), Age Of Empires II, League Of Legends (Das erste Jahr) oder CS 1.5 (zu seinen Hochzeiten) nahekommt. Meinetwegen würde es auch ein SinglePlayer-Spiel á la Patrizier II, Heroes Of Might And Magic III, Seven Kingdoms II, Stronghold oder Diablo I tun.
Manch einer mag jetzt laut "SKYRIM" schreien, aber ich steh halt einfach überhaupt nicht auf Ego-Perspektiven-Rollenspiele.

PS: Ich weiß, dass man Heroes, Stronghold, Diablo I, Patrizier und Seven Kingdoms II mit anderen spielen konnte, trotzdem sind es Solo-Spiele. Punkt!

Keine Kommentare: