Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schnelle Buchführung!












Wie ihr sicherlich alle wisst, habe ich vor einiger (!) Zeit meinen Priester auf Dethecus getranst. Nach einer geraumen Zeit hat sich Blizzard dann entschlossen den Betrag von meinem Konto abzubuchen und zu dem Zeitpunkt war mein Konto scheinbar nicht ausreichend gedeckt. Prompt darauf hatte ich beim Einloggen den oben zu findenden Bildschirm. Soweit so gut! Als ich einen GM darauf ansprach, teilte er mir das mit was ich eben beschrieben habe.
Zusammengefasst erwarten mich jetzt:
:: 1-5 Stunden Warteschlange in der Hotline
:: 1-5 Minuten Telefongespräch mit höchstwahrscheinlich höchstkompetenten Callcentermitarbeiter
:: 1-5 Monate bis mein Priester wieder spielbar ist

Blizzard scheint das Geld ja echt nötig zu haben, wenn sie Beträge erst nach gut zwei Monaten abbuchen!









*bubble*

Keine Kommentare: