Freitag, 8. Oktober 2010

Kätterklüsm

Nun ist es ja schon seit einiger Zeit bekannt und hochoffiziell: Die ultimative todbringende zerstörerische Zerstörung der ultimativen Zerstörungen zerstört das altbekannte Atze-roth. So schlimm das auch klingen mag, hat es auch den Vorteil, dass man für Massenprügeleien nun auch Belohnungen bekommt die den ein oder anderen mehr ansprechen könnten, als die nervige Pflicht mit verpeilten Randoms 30 Minutenschlachten um jeden Punkt zu führen, nur damit man sich die restlichen Arenateile kaufen kann, die man nicht durch die Arena bekommt. Im Klartext: Rated BG's. Da kommt Freude auf!
Und da wir selbst Freunde der todbringenden, zerstörerischen Zerstörung sind haben wir, allen voran der schüchterne Gladiator Resist, uns wieder auf Vek'lor eingefunden um dieses Event gebührend zu celebrieren. Von überall her kommen die alten Hasen wieder angehoppelt und sammeln sich unter dem Banner von... Wie auch immer.
Was soll's, jedenfalls wird mit Cataclysm und den kommenden rated BG's Vek'lor und der Rest der Welt ordentlich durchgeschüttelt. Wer also die Lust empfinden sollte, sich dem Spaß anzuschließen und ein beachtliches Repertoire an Erfahrung sein Eigen nennen kann (alternativ reicht auch ein großer Penis), der kann sich liebend gerne ingame bei Resist, Khiron, Pajn oder mir melden und um einen Invite betteln.

*Zerstörungsbubble*

PS: Ich habe mir diesmal nicht die Mühe gemacht und mir mein Gekritzel nochmal durchgelesen, weil es mich selbst etwas verwirrt hat. Sollte etwas unklar sein, nutzt die Kommentarfunktion!

Keine Kommentare: