Dienstag, 18. September 2012

Guten Morgen !

Als ich heute aufgestanden bin und nach einer guten Aufwachmusik gesucht - und "Melendiz: Fuck You All" nicht gefunden - habe, bin ich über Wolfsheim gestolpert. Die waren ja vor 4 oder 5 Jahren total aktiv und ich konnte mich auch erinnnern, dass einige Sachen gar nicht mal so schlecht waren.
Und ich muss sagen: Ja, zum Aufstehen kann man sich das noch geben. Zumal ich das Video von "Find You're Here & Find You're Gone" ganz gelungen finde.



Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich die letzten Tage krank im Bett lag. An einem normalen Arbeitstag empfiehlt sich "Ganz Schön Feist - Gänseblümchen". Die Studio-Aufnahme ist relativ schwer zu finden, vielleicht auf MyVideo oder so, aber die Akustikversion ist auch nicht so schlecht.

Keine Kommentare: