Mittwoch, 23. März 2011

warcraft ist broken!

Richtig! World of Warcraft ist den Entwicklern anscheinend runtergefallen und dabei ist so einiges zu Bruch gegangen. Dementsprechend habe ich meinen Account vor etwa zwei Wochen pflichtbewusst gekündigt und wende mich jetzt der historischen Zukunft zu. Ganz nach dem Prinzip: Aus alt mach neu. Soll heißen, ich habe mich dem modernisierten DotA "League of Legends" zugewandt. Falls jemand von euch auch Lust auf ein DotA-ähnliches Spiel hat - es wurde etwas vereinfacht und der Fokus liegt mehr auf dem direkten Clash. Frühe Kills, man kann nicht deny'en, insgesamt ähnlich lange Games, die sich aber schneller aufbauen. - dann müsst ihr einfach nur auf diesen Link gehen, das Spiel laden und einen Account erstellen. Es ist nämlich kostenlos; mit echtem Geld könnt ihr lediglich Punkte kaufen, mit denen ihr Skins für die verschiedenen Champions kaufen könnt.

Viel Spaß!

Keine Kommentare: