Sonntag, 7. März 2010

Wenn guter Rat teuer ist..


.. kann ich euch mit einem Ratschlag weiterhelfen! Ihr wisst ja, Tante Vhienna lässt euch nicht im Stich!
Also, solltet ihr irgendwann nachts nach Hause kommen und auf euren Drogenrausch beschließen "nur noch mal kurz in WoW on zu kommen um Leute zu beleidigen und dann wieder off zu gehen", rate ich euch dringend davon ab.
Warum? Schreit lieber die Wand an, da habt ihr höchstens Stress mit den Nachbarn: 20 Minuten keifen, eine Minute schlagen und dann betrunken und bewusstlos ins Bett fallen - Problem gelöst. Wenn ihr ingame eurer Beleidigungskreativität freien Lauf lasst, kommt höchstens ein Bann bei raus.
Gut ich mache das zwar auch ab und an wenn ich nüchtern bin, trotzdem ist es sehr nervig an einem Sonntag im Winter (Ja genau dieser Sonntag, an dem man nicht nach draußen gehen kann, sondern zu Hause hockt und auf den nächsten Tag wartet) sich nicht in sein heißgeliebtes Spiel einloggen zu können.

Ach und btw, wenn ihr jemanden beleidigt, flamed ihn oder seine Mutter - Bezeichnet ihn jedoch nicht als Juden. Gut, dass der Begriff "Jude" eine Beleidigung in manchen Augen darstellt, statt die Bezeichnung seiner Religionszugehörigkeit ist eine andere Sache - Manch einer reagiert bei sowas aber etwas empfindlich.






Wie dem auch sei, bis morgen meine werten Gargamels.

Keine Kommentare: