Sonntag, 31. Januar 2010

Am Arsch der Welt !

Nein, nicht in Darmstadt meine Freunde! Aber nah dran!
Der ein oder andere erinnert sich ja vielleicht noch an GLADIATOR RESIST, vom familiären Server Vek'lor .. Nein.. ? ... Naja, nicht weiter wild! Nichtsdestotrotz habe ich mich überwunden die 6 Stunden lange Anreise auf mich zu nehmen um im wildesten Partynest Deutschlands die wildeste Party aller wildesten Partys zu zelebrieren. Ihr erratet es vielleicht. GENAU, Duisburg!

Daraus folgen nicht nur einige neue, wertvolle Freundschaften (Bild oben.) sondern auch eine erholsame Alkoholkur und fröhliche Konversationen mit betrunkenen 28-jährigen Mädchen, die aussehen wie 15 und sich verhalten wie 13.


Wie dem auch sei, bis morgen werte Freunde der gepflegten Unterhaltungselektronik. Anbei noch etwas um euch die Zeit meiner Abwesenheit zu verschönern!







Ach bevor ichs vergesse: Das Bild ist von hier.


*painsup*

Keine Kommentare: