Donnerstag, 2. August 2012

Genervt ?

©diepresse.com
Es gibt so viele schöne Dinge, über die man sich - manchmal, weil es Spaß macht; manchmal, weil es einen wirklich stört - aufregt. Zum Beispiel Menschen, die auf der Rolltreppe in der Mitte stehen bleiben. Ob man nun links oder rechts zu stehen hat, ist mir eigentlich egal, aber die Leute, die die komplette Rolltreppe blockieren können schon manchmal nerven. Menschen, die sich in der Bahn auf den äußeren Platz setzen (Gerne auch mit einem gegenübersitzenden Pendant), an denen man sich dann zu seinem Sitzplatz vorbeikuscheln muss. Floskeln wie etwa "Gesundheit", zu denen man gezwungen wird, weil ansonsten eventuell eine peinliche Stille entstehen würde.
Ich würde gerne in meinem Notizblog (penitales.blogspot.de) eine Sammlung von kleinen und großen Nervereien anfertigen und es würde mich freuen, wenn ihr euch dabei beteiligt und eure Erfahrungen oder Ansichten mit mir teilt. Das Ganze geht entweder über die Kommentarfunktion unter diesem Post oder über facebook (Link wie immer links in der Leiste).



07.08.12 - Da sich keiner traut die wunderbare Kommentarfunktion zu benutzen, müsst ihr mit meinen Meinungen leben. Vielleicht kann man das ja dennoch noch ergänzen !
-> http://penitales.blogspot.de/

Keine Kommentare: