Freitag, 26. November 2010

update

Heute mal ein gebildetes, kulturelles update aus der kulturellen Kulturstadt Weimar. Ja genau, das mit Goethe und Schiller und so. Und Goethe. Und Goethe. Und GOETHE. Das sind ja noch Namen: Goethe und Schiller. Ja.. damit wird man hier an jeder Ecke bombadiert; mit GOETHE und GOETHE und.. ihr versteht schon.
Wie dem auch sei, ich bin hier grade zu Besuch bei "alten" Freunden, die beschlossen haben dem schönen Berlin für 3-4 Jahre den Rücken zu kehren, und komme daher nicht wirklich zum on-sein und Interesse heucheln jeglicher Art. ABER ich möchte auf diesem Wege mitteilen, dass ich das Gewinnspiel nicht vergessen habe und die glücklichen Gewinner am Montag gebührend küren werde!

Ich bitte außerdem demütig darum etwaige Rechtschreibfehler zu verzeihen, da ich grade auf einem MacBook schreibe und mit Fug und Recht behaupten kann, dass das MacBook lutscht.
Nach dem Motto "Hauptsache anders" ist hier mit allem so verfahren worden, wie auf dem ersten Apple-PC; oder wie man den auch nennt. Nicht mein Fall.

Sodele, Servus, Alles Gute und Ahoi aus Weimar (GOETHE !) wünscht Onkeltante Vhienna!

Ich hätte zu gerne ein Bild von Goethe eingefügt, aber ich steig nicht durch, wie ich das an diesem Gerät bewerkstelligen kann.
Hauter !

Keine Kommentare: