Mittwoch, 16. September 2009

Also wenn wir nicht wipen, können wir das schaffen!

Dienstagabend, Papa Screp gesundheitlich wieder auf den Beinen und direkt 10er Hardmodes - Juchey und gute Laune wie lange nicht mehr.
Geht doch nicht zu Yogg +1, sondern zu Anub'arak hardmuth - Die gute Laune ist zwar ein wenig gedrückt, aber hey - danach kann man ja immer noch Yogg machen. Ist ja erst um 21:45. Ich hab, aufgrund meiner Samariter-Einstellung, die ersten Trys gezwungenermaßen freiwillig ausgesetzt, bis sich die Gilde bei den letzten 7 verbleibenen Trys daran erinnerte, dass der Retri der drei von vier der Bosse diese ID mit umgeknüppelt hat, noch in der Gilde ist. Dann kam der Invite und ich sprintete aus der Küche zu meinem PC am anderen Ende meines riesigen Schlosses.
Yay los geht's: Schnell töten, weil viel kann er ja nicht! Ich hab mir _natürlich_ den Bossguide durchgelesen und war _total_ im Bilde was ich tun musste, was mir auch gleich zu Gute kam: Das erste mal kiten den Boss durch PUREN SKILL aus Versehen in eine Eisscholle gezogen. Höre im Ventrilo, dass es richtig war und atme erleichtert auf.
Direkt danach fleißig Stacks von den kleinen Käfern gesammelt, im Ventrilo gehört wie der Schamane des Raids dafür angemeckert wurde, auf meine Stacks geschaut, huch zu viele, Bubble, keiner was mitbekommen. Lief ja super.
Alles klar - Boss verstanden.

Blieben noch 6 Trys. Da die Aufgaben manch anderer in diesem Raid nicht nur die gleichen waren wie meine, sondern auch sehr viel schwerer haben sie erst später verstanden, was ein Debuff bedeutet oder warum man von a nach b laufen muss. Die Folge: Sechs 20% Wipes und ein Raidende um 23:43 - Wieauchimmerdiezeitsoschnellvergangenist.

Naja gut, um es mit Blinds Worten auszudrücken: "Legen wir den halt morgen das erste Mal, wenn andere ihn das dritte Mal töten."

/shrug und gute Nacht.

*bubble + hearthstone*

Keine Kommentare: