Donnerstag, 30. Dezember 2010

Flashback

Jetzt, da ich offiziell Zivilist bin, ist es an der Zeit zurückzudenken an die einzig guten Aspekte der Bundeswehr. Saufen und Ausbildersprüche. Da das e-beer noch nicht erfunden ist, beschränke ich mich auf ein paar Befehle bzw Aussagen unserer Ausbilder.

Sehen Sie den Horizont? Laut hörbar Abklatschen und wiederkommen! Zeitansatz 5 Minuten, Ausführung!

Jo? Jo ist ein Farmer und wohnt in Texas! Hier heißt das "Jawohl"!

Auch wenn der Himmel voller Fotzen hängt, der Blick ist frei gerade aus!


Wenn wir marschieren, beträgt der Abstand zum Vordermann exakt 80cm! 79 ist schwul, und 81 werte ich als Fahnenflucht! (Danke, Wachbataillon!)

20 fürs Vaterland ... und los!

Wenn ich "Stillgestanden" befehle, kneifen sie ihren Arsch so fest zusammen, dass den Filzläusen die Augen tränen!

Ist Deutschland über Nacht etwa überdacht worden? Nein? Dann setzen sie ihre Kopfbedeckung auf!

Wenn ich “Augen rechts” befehle, dann muss ihre Rotze an die Wange des Nebenmanns fliegen!

Wenn das hier morgen wieder so abläuft spielen wir Hubschrauber. Ich mach' Krach und ihr rotiert!

*bubble*

Dienstag, 28. Dezember 2010

Plündern und brandschatzen!

Jaja, ich weiß. Ich habe mich lange Zeit nicht um meinen Blog-Garten gekümmert; ihn nicht ausreichend gehegt, gepflegt, gestutzt und bewässert. Aber ein neuerlicher Motivationsschub bewirkte kürzlich, dass ich mir vornahm wieder mehr für meinen Garten zu tun. Soll im Klartext heißen - Es wird in Kürze wieder fulminant und eindrucksvoll weitergehen, wie ihr es von diesem Erlebnisblog gewohnt seid! Krachende Knaller, knallende Kracher, leichte Gesellschaft, Absynth und Fellatio - Plündern und Brandschatzen, wie in der guten alten Zeit.
All das und VIEL MEHR demnächst hier! Freut euch auf ein ACTION-Feuerwerk der EXTRA-Klasse!

Zugegeben, so toll wird es nicht werden. Aber mal ehrlich, wenn euch langweilig auf Arbeit / in der Schule / ingame / auf der Straße oder auf Toilette wird - Hier dürft und könnt ihr immer reinschauen! Leider bin ich grade mit Weihnachten, den Feiertagen und Silvester dermaßen zugeplant, dass ich kaum zu irgendwas komme. Aber ich denke vor dem 31.12 werde ich nochmal einen Gute-Vorsätze-Eintrag verfassen. Ob und inwiefern der dann Vorsätze enthält sei noch dahingestellt, aber ihr werdet es bald genug erfahren!

Und um diese Textlavine ein wenig bunter zu gestalten, lege ich euch zum Abschluss noch ein paar Links nahe - Genaugenommen nur zwei: Link 1 und Link 2. Irgendwie is das bei mir alles ein wenig verschoben, daher kann ich nicht genau sagen wo die aktuellen Livestreams laufen, aber ich glaube, dass es momentan beim ersten ist. Viel Spaß dabei!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ha Ha Ha

Ich bin faul, mir fällt nichts ein. Viel Spaß damit!



GEEZUS !

Freitag, 10. Dezember 2010

Zwangspause



Da ich mich erstmal durch das AddOn wurschteln möchte und muss, hab ich leider nicht allzuviel Zeit für euch! Gut, der Main ist gelevelt - Aber: Es gibt haufenweise Twinks und Gold zu verdienen. Wenn ich allein an die Enchantpreise denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Montag, 6. Dezember 2010

Omgomgomg

Nur noch wenige Stunden bis zur Zerstörung!

my life is like a rollercoaster !

Ich muss gestehen, da würd ich auch gern mal hin !

Sonntag, 5. Dezember 2010

Vhiennas Musikstube #2

Bin mal wieder auf etwas gestoßen, was mir große otologische Freuden bereitet. Scheinen laut den Youtube-Klicks zwar etwas bekannter zu sein, aber vielleicht eröffne ich dem Ein oder Anderen von euch dennoch neue musikalische Welten!



Freitag, 3. Dezember 2010

Viel Mühe..

.. hab ich mir mit diesem 10-Minütigen Werk zwar nicht gegeben, aber ich finds gut. :D

Montag, 29. November 2010

Eindeutiger Sieg !


Und der mit Abstand schnellste Schreiber des diesjährigen Wettbewerbs ist:

INTUS

Wir freuen uns natürlich alle für ihn, da er die zahlreiche Konkurrenz als einziger ausgestochen hat! Nebenbei sei bemerkt, dass er der erste Mitspieler ist, der gleichzeitig den ersten und den letzten Platz belegt!
Der Gewinn in Form von 500g und einem Überraschungspaket begrüßt dich bei deinem nächsten Onlinekommen!

*bubble*

Sonntag, 28. November 2010

Freitag, 26. November 2010

update

Heute mal ein gebildetes, kulturelles update aus der kulturellen Kulturstadt Weimar. Ja genau, das mit Goethe und Schiller und so. Und Goethe. Und Goethe. Und GOETHE. Das sind ja noch Namen: Goethe und Schiller. Ja.. damit wird man hier an jeder Ecke bombadiert; mit GOETHE und GOETHE und.. ihr versteht schon.
Wie dem auch sei, ich bin hier grade zu Besuch bei "alten" Freunden, die beschlossen haben dem schönen Berlin für 3-4 Jahre den Rücken zu kehren, und komme daher nicht wirklich zum on-sein und Interesse heucheln jeglicher Art. ABER ich möchte auf diesem Wege mitteilen, dass ich das Gewinnspiel nicht vergessen habe und die glücklichen Gewinner am Montag gebührend küren werde!

Ich bitte außerdem demütig darum etwaige Rechtschreibfehler zu verzeihen, da ich grade auf einem MacBook schreibe und mit Fug und Recht behaupten kann, dass das MacBook lutscht.
Nach dem Motto "Hauptsache anders" ist hier mit allem so verfahren worden, wie auf dem ersten Apple-PC; oder wie man den auch nennt. Nicht mein Fall.

Sodele, Servus, Alles Gute und Ahoi aus Weimar (GOETHE !) wünscht Onkeltante Vhienna!

Ich hätte zu gerne ein Bild von Goethe eingefügt, aber ich steig nicht durch, wie ich das an diesem Gerät bewerkstelligen kann.
Hauter !

Dienstag, 23. November 2010

deja vú


Mal wieder hat Blizzard keine Kosten und Mühen gescheut, etwas oder jemanden zu plagiieren. Darum bieten sie jetzt, geschickt getarnt als eine Cataclysm-Flachsrakete, einen Persönlichkeitstest á la www.welchencharaktersollichspielen.de (©Allimania, Folge 1). Nachdem ihr einige, stellenweise zugegeben sehr lustige, Fragen beantwortet habt, wird euch eure favorisierte Klasse präsentiert.

"Ihr rennt geradewegs auf die Lawine zu. Dieser Kampf geht jetzt erst richtig los! Ihr habt einen langen Tag hinter Euch, an dem Ihr verraten wurdet, Euch mit Schlägertypen herumärgern musstet und Eure gesamte Gruppe verloren habt: Mit einer Lawine werdet ihr jetzt auch noch fertig."

Und ob Zufall oder nicht, ich kam bei 7 von 10 Versuchen zum Druiden!

Hier geht's zum Test.

Samstag, 20. November 2010

Donnerstag, 18. November 2010

Dieter !



Hans-Dieter X. wird nur noch "Mann" genannt !
Ich glaub', ich werde Deutschlands zweiter Pränominaltherapeut.

...für die Horde? Nein, danke!

Da kommt ja was auf uns zu. Wenn man an den Anführer der Horde denkt, denkt man doch an den allmächtigen Superschamanen Thrall. Allein der Name verbreitet epicness. Mit kätterklüsm wird er jedoch zeitweise (oder für immer?) in den Ruhestand geschickt und von dem Ogerverschnitt Garrosh Hellscream vertreten. Ein durchaus bekannter Charakter, aber dennoch ein Wurm im Vergleich zu Thrall. Um das zu beweisen und eine Revolution mit dem Thema "Gebt uns einen ordentlichen Anführer" ins Leben zu rufen möchte ich euch zwei Bilder näherbringen, die ihr vergleichen könnt. Sie sprechen für sich!










Thrall vernichtet Angreifer.







Garrosh stirbt an 80er Elementaren


Wir sind das Volk!

Freitag, 12. November 2010

Familienduell

Um zu feiern, dass mein toller Blog das Schulterrating 2000 Besuche erreicht hat, gibt es ein megatolles Gewinnspiel !


Um zu gewinnen müsst ihr nur auf diese Seite gehen und tippen, bis die Fingerkuppen bluten! Großartige Geld- und Sachpreise warten auf euch! Erster Platz 500g + Wundertüte, zweiter Platz 350g + Wundertüte, dritter Platz 150g + Trostpreis!

Linkt einfach einen Screenshot von eurem besten Ergebnis in den Kommentaren - Am 25.11. werden dann die Sieger gekürt!
Entscheidend ist die Anzahl der Zeichen pro Minute!

Spielteilnahmeab12jahrenglückspielkannsüchtigmachennähereinformationenunterwwwlottodehotline derbzga08001372700kostenlosundanonym


*bubble*

15.11.10 : Ihr seid wohl nicht so scharf darauf, zu gewinnen :O

Dienstag, 9. November 2010

Dienstag, 2. November 2010

pispers, klappe die zweite



Ist zwar auch schon ein Jahr her, aber immer noch aktuell. Zeitlos, wie man so schön sagt.

Sonntag, 31. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

Vhiennas Musikstube

Bin gestern durch Zufall auf eine, für mich, neue Band gestoßen, die sich sehr vielversprechend anhört. Und aus den Youtube-Besucherzahlen kann man schließen, dass die allgemein noch nicht sonderlich bekannt sind.
Vielleicht kann ich sie ja dem einen oder anderen von euch näherbringen!


Freitag, 29. Oktober 2010

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schnelle Buchführung!












Wie ihr sicherlich alle wisst, habe ich vor einiger (!) Zeit meinen Priester auf Dethecus getranst. Nach einer geraumen Zeit hat sich Blizzard dann entschlossen den Betrag von meinem Konto abzubuchen und zu dem Zeitpunkt war mein Konto scheinbar nicht ausreichend gedeckt. Prompt darauf hatte ich beim Einloggen den oben zu findenden Bildschirm. Soweit so gut! Als ich einen GM darauf ansprach, teilte er mir das mit was ich eben beschrieben habe.
Zusammengefasst erwarten mich jetzt:
:: 1-5 Stunden Warteschlange in der Hotline
:: 1-5 Minuten Telefongespräch mit höchstwahrscheinlich höchstkompetenten Callcentermitarbeiter
:: 1-5 Monate bis mein Priester wieder spielbar ist

Blizzard scheint das Geld ja echt nötig zu haben, wenn sie Beträge erst nach gut zwei Monaten abbuchen!









*bubble*

Dienstag, 26. Oktober 2010

Go!



*bubble*

Montag, 25. Oktober 2010

autsch!

Ein Film ohne bemerkenswerte Handlung, aber mit fuck-ist-die-heiß Charakter. Megan Fox. Reicht als Argument oder?



*bubble*

Freitag, 22. Oktober 2010

Dienstag, 19. Oktober 2010

Freitag, 8. Oktober 2010

Kätterklüsm

Nun ist es ja schon seit einiger Zeit bekannt und hochoffiziell: Die ultimative todbringende zerstörerische Zerstörung der ultimativen Zerstörungen zerstört das altbekannte Atze-roth. So schlimm das auch klingen mag, hat es auch den Vorteil, dass man für Massenprügeleien nun auch Belohnungen bekommt die den ein oder anderen mehr ansprechen könnten, als die nervige Pflicht mit verpeilten Randoms 30 Minutenschlachten um jeden Punkt zu führen, nur damit man sich die restlichen Arenateile kaufen kann, die man nicht durch die Arena bekommt. Im Klartext: Rated BG's. Da kommt Freude auf!
Und da wir selbst Freunde der todbringenden, zerstörerischen Zerstörung sind haben wir, allen voran der schüchterne Gladiator Resist, uns wieder auf Vek'lor eingefunden um dieses Event gebührend zu celebrieren. Von überall her kommen die alten Hasen wieder angehoppelt und sammeln sich unter dem Banner von... Wie auch immer.
Was soll's, jedenfalls wird mit Cataclysm und den kommenden rated BG's Vek'lor und der Rest der Welt ordentlich durchgeschüttelt. Wer also die Lust empfinden sollte, sich dem Spaß anzuschließen und ein beachtliches Repertoire an Erfahrung sein Eigen nennen kann (alternativ reicht auch ein großer Penis), der kann sich liebend gerne ingame bei Resist, Khiron, Pajn oder mir melden und um einen Invite betteln.

*Zerstörungsbubble*

PS: Ich habe mir diesmal nicht die Mühe gemacht und mir mein Gekritzel nochmal durchgelesen, weil es mich selbst etwas verwirrt hat. Sollte etwas unklar sein, nutzt die Kommentarfunktion!

Freitag, 1. Oktober 2010

PANDA CHEESE !



*dispersion*

Freitag, 10. September 2010





Baum-Mann schreitet zur Tat !

Sonntag, 15. August 2010

Vergangenheit!

Schön, was man alles so findet wenn man in seiner WoW-Vergangenheit rumgooglet! Ein paar Schnüffelstücke habe ich exklusiv für euch rausgesucht! Wie unheimlich nett!
Nur schade, dass ich von den 60er-Zeiten kaum was finden konnte. :(

Link 1
Link 2



Freitag, 23. Juli 2010

Ich gelobe! Live und direkt!

Wie manch einer ja schon weiß, bin ich seit 1.7. coole Luftwaffensau und steh mir entweder auf dem Prot-Platz die Beine in den Bauch oder renne wie ein Bekloppter durch Wälder. Kennt man ja. Nichtsdestotrotz wurde unser Gelöbnis vorm Reichstagsgebäude in Berlin live im Fernsehen übertragen. Warum weiß ich auch nicht ganz genau, aber immerhin haben der Verteidigungsminister und nen Stauffenberg-Attentat-Überlebender große Reden geschwungen, einige mit Orden zugekleisterte Majore, Generäle und sogar Angie Merkel und der Wehrbeauftragte der Bundeswehr waren da!

Wer sich das ganze mal angucken möchte kann das HIER tun, auch wenn man dazu sagen muss: Die Kameraführung und der "Live-Kommentar" sind niveautechnisch eher im souterrain zu finden. Sehen kann man das einmal daran, dass der Kommentator keinen blassen Schimmer hat was ein Gelöbnis ist und zum Anderen, dass die Kamera fast ausschließlich die Ehrenformation filmt obwohl es an dem Tag ja wohl eher um die 420 Rekruten geht, die da ganz unauffällig nebenan stehen.

Naja, dann wirds halt wieder nichts mit dem Weltruhm.

*Klappspatendispersion*

Freitag, 9. Juli 2010

kot zum naschen #23



Geile Sau, dieser Gerechtigkeit !

Dienstag, 29. Juni 2010

Anti-Kot-Zum-Naschen #2

Ich habe mal aus Jux und Dollerei unser Abivideo hochgetubed, viel Spaß damit!



Hangover!

Freitag, 25. Juni 2010

Terminator in spe !

Arnie hat es vorgemacht, Blizzard muss noch dran arbeiten: Versprochen ist versprochen !

Manch einer fragt sich bestimmt, wie es sich mit vielen Features verhält, die von Moderatoren im WoW-Forum des Öfteren angesprochen wurden. Beispielsweise Housing (Instanzierte Bereiche, zu denen nur Mitglieder der jeweiligen Gilde Zugang haben. Verziert mit einigen freischaltbaren Gadgets.) oder das Gilden-Talentsystem. Dazu hat sich kürzlich good old Wrocas im Forum geäußert.





>>Luftschlachten im Tausendwintersee war eine Idee, mit der wir während der Planung der Zone herum gespielt haben. Wir sind aber relativ schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es dem Spielspaß eher schaden als nützen würde, wenn für Nahkämpfer unerreichbare Flieger die eigenen Reihen lichten oder man einfach mit mehreren Spielern über die Mauern in die Festung fliegt.

Tänze sind in der Tat etwas, das bereits seit geraumer Zeit auf unserer Liste steht. Aufgrund beschränkter Zeit und Ressourcen für die Entwicklung solcher Animationen, wurden diese aber wichtigeren Projekten wie Bossanimationen nachgestellt. Wir wollen euch kein halbfertiges Feature anbieten, daher werden die zusätzlichen Tänze Einzug in das Spiel halten, wenn wir mit der Qualität auch zufrieden sind.

Der Pfad der Titanen war wiederum ein geplantes Feature, dass sich in der Entwicklung aber anders gestaltet hat, als wir es angedacht hatten. Daher sind wir von diesem Ansatz wieder zurück getreten und wollen anstatt dessen das Glyphensystem erweitern.

Gildentalente sind immer noch geplant, nur die Art und Weise wie sie frei gespielt werden, unterscheidet sich von der ursprünglich geplanten Art und Weise. Wie auch bereits in anderen Beiträgen angesprochen, wollen wir keine Anreize geben bestehende Freundschaftsstrukturen zu entzweien und haben uns dazu entschieden, dass ihr alle Vorteile frei spielen könnt.

Auch wenn es oft von der Community angesprochen wird, kann ich mich nicht daran entsinnen, dass wir jemals Housing als definitives Feature angekündigt haben. Es war für lange Zeit etwas, über das wird nachgedacht haben, aber nie etwas, für das wir unmittelbare Pläne gehabt hätten. Zudem haben wir Bedenken, dass durch ein solches Feature sich die offene Welt weniger belebt anfühlen könnte, was wir für kein gutes Ziel in einem MMORPG halten.<<

Und auch wenn viele der Features nicht umgesetzt werden, seien wir mal ehrlich. Mit zu viel Würze schmeckt selbst ein gutes Schnitzel nicht mehr !
Weitere bereichernde Lebensweisheiten von Tante Screp gibt es demnächst !

*einfallslosigkeitsdispersion*

Mittwoch, 16. Juni 2010

Jizz In My Pants...

Ururururururururur-alt aber immer noch ur-episch !




Ich weiß, dass ihr das alle kennt, nichtsdestotrotz kann man sich das einmal täglich otologisch einführen!

*fade*

Montag, 14. Juni 2010

Dienstag, 8. Juni 2010

Suck it !



Gute Atzen von mir, sehts euch an und wenn ihr mal in Berlin seid und sie da zufällig ein Konzert haben kommt vorbei!
Auf der Myspace-Seite stehen Konzerttermine, Hörproben etc
Facebook
MySpace

Pusht den Nachwuchs!

*metaldispersion*

Montag, 7. Juni 2010

Dienstag, 1. Juni 2010

Kitekrater 2.0


Nach einigen 5-15% Versuchen, unterbrochen durch 40% trys und einem eigens von mir entwickelten Eisblockfail, haben wir es nach Jahren dann doch geschafft die Welt von dem bösen, blauen Frostdrachen Sindragosa (Bild rechts) zu befreien. Und dabei hat er netterweise sogar eine Offhand für mich fallen lassen! Feiner Zug!
Jetzt geht es dann fröhlich weiter mit Putricide!


Achso, und natürlich das schöne Kilbild!

Dienstag, 25. Mai 2010

I play W.O.W



"...and while people like to hate, discriminate and be mean - in my world we work together to defeat the Lich King."

PS.: ACHSO HI BOESCHER !

Samstag, 22. Mai 2010

Pralle Brüste





Haben sie einen tieferen Sinn? Wer sich diese Frage auch täglich stellt (Warum auch immer man das in Frage stellen sollte !), dem liefert MSN today endlich eine Antwort !

Zitat:
>>Sind Brüste überflüssig? Dass die Natur keinen vernünftigen Grund für eine besondere Staffage braucht, zeigt ein berühmtes Experiment der amerikanischen Verhaltensforscherin Nancy Burley. Aus Jux hat sie männlichen Zebrafinken weiße und rote Federhüte aufgesetzt. Die Finken-Weibchen gaben darauf eindeutig den weiß bemützten Vogelmännchen den Vorzug. Welche besonderen Qualitäten die Finkinnen hinter den Hütchen vermuteten, konnte noch kein Forscher erklären. Genauso sei es mit den Brüsten, hat die US-Autorin Natalie Angier einmal geschrieben, sie seien einfach nur hübsch – und bedeuteten von sich aus viel weniger als überall angenommen würde.<<

Donnerstag, 20. Mai 2010

back to the roots... ... .. bitch!

Als ich grade in meiner kargen Freizeit mal mein Blog durchgesehen habe ist mir aufgefallen: es wird zu emotional!
Und da ich hier kein Online-Tagebuch führen möchte gehts für mich BACK TO TEH RUTZ. Da grade leider nichts aufregendes ingame passiert ist muss ich euch aber erstmal mit spaßigen Videos vertrösten.

Samstag, 15. Mai 2010

Dienstag, 11. Mai 2010

Mittwoch, 5. Mai 2010

Wie das Leben so spielt..


Jetzt ist es genau ein Jahr her. Meine Mitbewohnerin hat heute ihre letzte Prüfung geschrieben und wartet nun auf die Ergebnisse. Abiturphase quasi schon hinter sich gebracht, wenn auch nicht formell sondern nur gedanklich. Aber das ist ja das was zählt.
Zeit für mich zurückzublicken. Jetzt ist es schon ein Jahr her, wo ich mit erhobenem Haupt und wegen einem dummen Fehler ohne gutes Abitur die Schullaufbahn hinter mich gebracht habe und voll ins Leben gestartet bin. Ausgezogen, wunderbarer Blick aus dem Fenster auf Berlin und anderer Blick auf das Leben - Wobei sich das schon mit dem nahenden Ende der Schulzeit langsam geändert hat. Was habe ich seitdem erreicht? Gut studieren wollte ich eh nie. Kurze Zeit im Supermarkt gearbeitet und dann geschmissen, wegen schlechter Bezahlung, miesen Arbeitsverhältnissen und widerlichen Kunden Tag für Tag. Danach Einlasskontrolle auf der Berlinale, was erstmal ziemlich aufregend war und Lust auf mehr machte. Danach bei dem Veranstaltungsdienst geblieben - bis heute - und jetzt sehe ich Tag um Tag an mir vorbeirauschen. Fast jeden Tag arbeiten, Schichtdienst und unregelmäßige Arbeitszeiten. Nicht unbedingt viel, ich habe im Schnitt einen 130 Stundenmonat, aber dennoch einnehmend und omnipresent in meinem Alltag. Mir fehlt danach die Lust etwas zu unternehmen und ich sehe mich häufig nur mit ein paar anderen verlorenen Seelen in unserer Wohnküche sitzen und auch das Tag um Tag. Das bisher eher dunkle, blasse Wetter tut sein übriges.
Und nun beginnt die Angst, dass das immer so sein wird. Für jemanden wie mich, der bisher nie "richtig" gearbeitet hat - Wobei ich dazu sagen muss, dass ich zwar regelmäßig und durchgehend am arbeiten war, ich meine mit "richtig arbeiten" eher eine Firma bei der man eine Zeit ist und das als seinen Beruf annimmt; nicht als Job - ist es schwer sich vorzustellen, inwieweit sich Arbeit von Job unterscheiden wird.
Naja ein wenig Zeit habe ich ja noch, ab erstem Juli gehts dann erstmal zur Bundeswehr und danach sieht man weiter. Habe zwar eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft im Auge, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit Lernen und Verstehen. Irgendwann muss man doch auch mal soweit seinen einen Beruf ausgelernt zu haben und ihn ausführen zu können. Und das will ich nicht erst mit dreißig.

Three Days Grace passt übrigens super zu der Stimmung, die ich grade habe. Angenehmer Hintergrundrock, gespickt mit Emo-Lyrics und ruhiger Gitarre.

Samstag, 24. April 2010

Dienstag, 20. April 2010

Donnerstag, 15. April 2010

Produkt einer langen Bahnfahrt

!Achtung!
Dieser Beitrag ist Schwul und Behindert praktiziert einen alternativen Lebensstil und hat besondere Bedürfnisse.

--

Obwohl es noch nicht direkt Nacht ist bin ich unheimlich müde. Meine Augen tränen und sind gleichzeitig ausgetrocknet und jucken. Die ausgeblichenen Mietskasernen ziehen im halbdunklen Zwielicht an mir vorüber und ich nehme nur sporadisch Notiz von ihnen. Überhaupt scheint sie kaum einer zu bemerken. Menschen steigen ein und aus, fahren zum Flughafen, kommen vom Flughafen, gehen arbeiten, kommen von der Arbeit oder geben sich sonstigen Beschäftigungen hin. Da ich noch gut eine Stunde zu fahren habe, dachte ich mir ich nutze die Zeit in der nach Pisse und Schweiß stinkenden S-Bahn und verfasse einen neuen, fröhlichen Blogbeitrag. Doch sei es nun wegen der Müdigkeit die mich heimsucht oder der Umstand, dass ich die stinkende Menschenmasse nicht mehr ertragen kann, die sich Station um Station um mich herum presst und schiebt - Meine Stimmung ist an einem Negativ-Rekord angelangt. Alles in allem also nicht grad perfekte Vorraussetzungen um einen Beitrag zu verfassen, der daraufhin auf einem eher bunten und heiteren Blog gepresst werden soll.
Aber da ich nun einmal angefangen habe zu schreiben, werde ich diese mentalen Exkremente wohl trotzdem auf die Seite kacken. Das Schreiben ist eigentlich eine ziemlich gute Ablenkung zu allen möglichen Problemen, die einen umgeben wenn man in einer vergleichbaren Situation ist. Man schreibt einfach drauf los und presst all das wieder heraus, was sich Tag für Tag in deinem leiderprobten Hirn niedersetzt. Man freut sich mehr darüber, dass die Seite die man grad verfasst wächst und wächst, statt froh darüber zu sein den Müll endlich aus dem Kopf zu haben. Selbstverständlich werde ich euch- verehrtes Online-Publikum - nur diese kleinere, entschärfte Version zugänglich machen. Zum einen, weil ihr mit dem Meisten eh nicht viel anfangen könntet, zum Anderen, weiles meine Stimmung wahrscheinlich weiter drücken würde, würde ich wissen was ich alles nach draußen posaune.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass euch mein mentaler Dünnschiss weder verwirrt, noch mental in irgendeiner Form entjungfert. Ich glaube ich muss den Bogen wieder auf ein etwas positiveres Thema lenken, damit ihr euch nicht mit aufgeschlitzen Pulsadern im Bad wiederfindet, die ganze Zeit "Along the line, not across the road" vor euch hinmurmelnd. Also um das ganze ausgelassen und fröhlich zu gestalten und eure (!) depressive, leidende Stimmung zu verbessern, kann ich euch diese Seite herzlichst und wärmstens ans Herz legen. Einfach beim Ersten anfangen und dann durchblättern, wird immer besser.
Falls ihr dann immer noch nicht genug habt, oder euch der Sinn nach geistiger Nahrung steht - Kauft euch Castanettis "Masse und Macht" ,

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich die durch diesen Post einen Haufen an Fanpost a la "Dein Blog ist scheiße", "Du bist scheiße" oder "I joined blogspot just to call you a homo, homo." in meinem Online-Briefkasten finden werde, aber immerhin habe ich mindestens die Hälfte meines Fahrwegs super überbrücken können. Und auch wenn die Bahn sich weiterhin leeren und füllen wird, die gesamte Speisekarte des Gestankes einmal rauf und runter serviert wird - Im Endeffekt ist sicher, dass ich wieder aussteige und meine Lungen mit einem Sauerstoff-Nikotingemisch wieder heilen kann. Somit wird dann auch der letzte Rest von säuerlich-süßlichen Schweißgeruch aus meinen Nasenflügeln geblasen.

Somit hätten wir ein happy ending. Yeah!


Sonntag, 11. April 2010

Nostalgie

Ja, ja lang ists her und ich bezweifle, dass sich viele daran erinnern werden. Zumal es noch auf Vek'lor war, wo der Großteil meiner ehemaligen Leser mittlerweile vermutlich eh abgesprungen ist. Sie hassen mich mittlerweile eh alle, weil ich weg bin zeigen mir ihre Zuneigung jetzt auf anderen Wegen.


Donnerstag, 1. April 2010

E-Peen

Demnächst hält endlich die langerwartete Equipment Potency Equivalence Number Einzug in das Spiel. Damit braucht man keine AddOns wie Gearscore mehr, die für anständiges Raiden und objektives Einschätzen des Gegenübers bisher unabdingbar waren. Der EPEEN wächst beständig, sobald ihr neue Epics euer Eigen nennt und zeigt allen anderen wie groß der eure ist.


Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/equipmentpotency.xml (01.04.10)

Mittwoch, 31. März 2010

Russian Standard

Da wird sowas noch nach der alten Schule geregelt!

Samstag, 27. März 2010

Belanna

Nachdem ich mich neulich wieder mit der Kindheits- und Jugendgeschichte der guten Tril-lerpfeife beschäftigt habe bin ich zufällig auf ein Lied seiner Band aus den 80ern / 90ern gestoßen. Viel Spaß!

Freitag, 26. März 2010

Mittwoch, 24. März 2010

Critkrater - Winter 1 : 0


Mit dieser Aussage werdet ihr sicherlich mit mir übereinstimmen. Aber der Anlass dafür ist nicht der kommende Sommer! Der ololol-leet-king Arti ist down!
Näheres dazu könnt ihr natürlich auch auf unserer homepage nachschlagen.
A PROPOS Nachschlag: Morgen gehts dann an die Hardmuths, mal sehen ob ich wieder ein wenig sabotieren kann, wär doch gelacht, wenn ich nicht zumindest einen Wipe verursache!



Noch eine kleine Anekdote: Warum genau gibt es für 10er und 25er den gleichen Titel? Ich habe das zwar in den Erfolgen schon vorher gesehen, habe aber an einen Anzeigefehler gedacht. Naja gut, ist Hetral halt weiterhin Kingslayer, statt "Hetral, Pet of He-Man" o.ä.

*dispersion*

Samstag, 20. März 2010

Eine Anekdote zum Thema Reichtum

Meine Situation: Schule letztes Jahr beendet, im Oktober Bund, zur Zeit als Einlasskontrolle über Lohnsteuerkarte am Arbeiten.
An sich super, man kann noch ein bisschen Geld scheffeln bis der fiese Opa Bund dich holt. So habe ich auf der Berlinale zum Beispiel für die zwei Wochen insgesamt eigentlich (!) 470 Euro verdient. Da ich aber über die magischen 400 Euro in einem Monat gekommen bin wurden mir satte 95 Euro für Rentenversicherung, Sozialversicherung, Krankenversicherung, Reichenversicherung, Lobbyistenversicherung, private Zwecke, Koks und Nudeln abgezogen, sodass ich im Endeffekt 375 Euro bekam. Somit habe ich etwa 15 Stunden ohne Lohn gearbeitet.
Aber der Spaß ist noch nicht vorbei! Tante Vhienna wäre nicht der, der er ist, wenn er einen Fehler nicht zweimal begeht! Momentan arbeite ich bei einer ähnlichen Firma, wo ich im Monat 412,65 Euro verdiene. Minus Steuern und den Firlefanz, da ich ja ganze 12 euro und 65 cent über der Grenze bin, arbeite ich erneut etwa 11 Stunden pro Monat ohne Lohn.

Danke Deutschland, für diese intelligente Regelung!

Freitag, 12. März 2010

Dienstag, 9. März 2010

Ein Text aus der Vergangenheit.

Ich habe mich mal wieder ein wenig auf den Weiten meiner Festplatte herumgetrieben und einen kurzen Text von vor drei Jahren gefunden. Krass wie schnell sich dein Leben von einem Tag auf den anderen ändern kann.

--


Ein neuer Anfang, ein neues Ende

Naja... es ist mittlerweile bestimmt 2 Jahre her, seit ich mich das letzte mal an "Feder und Papier" geklemmt hab... Ich hab alle meine alten Texte verloren (Festplatte kaputt) und so fühl ich mich irgendwie verpflichtet so einiges nachzuholen.
Zu meiner Situation: Meine weißen Wände geben das Fernsehbild verzerrt und entstellt wieder, bunte Bilder ohne erkennbare Dinge. Die einzige Lichtquelle ist eine Funzel in der Mitte des Zimmers, die sich höflicherweise Lampe nennen darf und das spärliche Licht, das durch das geöffnete Balkonfenster dringt. Steckt man den Kopf dort raus fällt es einem schwer etwas anderes wahrzunehmen, als das stete Tropfen des Regens in die verrostete Regenrinne direkt nebenan und die blubbernden Geräusche überquillender Gullideckel, die durch die Dunkelheit nach oben dringen. Ich wende mich von dem trostlosen Ausblick ab und befasse mich mit meiner direkten Umgebung. Mein Bett, durchwühlt und unordentlich von unruhigem Schlaf, das große rote Kissen hat einen Riss an der Seite. Direkt dahinter ein IKEA-Regal, ächzend unter Büchermassen und einigen persönlichen Dingen, gefolgt von einer einfallslos-weißen Wand. Auf der anderen Seite des Zimmers liegt der gleiche Orange-Graue Teppich, der schon in meiner alten Wohnung den nackten Holzfußboden bedeckte.. Drei Kissen und ein kleiner Tisch bilden eine Art Sitzecke, die allerdings wenig genutzt wird.. Auf dem Bett und dem Balkon ist es bequemer.. Außerdem ragt ein eine größere Palme über den Teppich, sieht dadurch recht gemütlich aus.
Seit einem Monat sind wir nun in dieser, neuen, Wohnung. Wir, das sind meine Ma und ich... Ich bin 18, gehe in die zwölfte Klasse und habe die 11te wiederholt. Und ich wohne noch zu Hause. Ich möchte seit langem, naja genaugenommen etwa einem halben Jahr, auf eigenen Beinen stehen, in eine eigene Wohnung, vielleicht eine Wohngemeinschaft ziehen. Eine unaufgeräumte Küche haben, mein Bett unter lauter wichtigen Schulblättern nicht wiederfinden und immer dann meine Ruhe haben können, wann ich sie gerade brauche. Freunde und Bekannte können, sofern einem danach der Sinn steht, kommen und gehen, Wände dürfen gestrichen werden und es darf auch mal Bier verschüttet werden. Keine verzweifelte Mutter, die dich anschreit und benommen von ihrer Hilflosigkeit feststellt, dass auch Schlagen nicht wirkt.
Allerdings wird dieser, durchaus realistische, Traum wohl erst in zwei Jahren, nach Abschluss des Abiturs nämlich, möglich sein. Sobald ich ausziehe muss mein Vater keinen Unterhalt mehr bezahlen und das Kindergeld ist auch dahin. Andererseits wäre das eine Form der Verantwortung, die ich mir wünsche. Doch erstmal muss der ganze Rest, Leben und so, auf die Reihe bekommen werden. Noch ist Zeit. Nicht viel, aber immerhin... Genieße es Meti, genieß es!

Heute ist Donnerstag. Abend, 20:28, Himmel bewölkt und 14°C Außentemperatur. Das heißt nicht nur, dass der Herbst ansteht und bald quasi wieder Weihnachten ist, sondern auch, dass morgen Freitag und somit schon halb Wochenende ist. Trotz des, so gesehen schon vorhandenem Wochenendes ist meine Freizeitplanung noch nicht vollständig angelaufen und ich werde vermutlich genauso ziellos in die kommenden drei Tage reinrasseln, wie schon in den letzten Wochen.
Gefällt mir nicht, da muss immer mindestens eine Sache sein. Ein Abend oder Tag oder Morgen auf den man sich freut.
Andererseits.. So bleibt eine Menge Freiraum für Spontanität und kreative Ideen. Juhu. Muss ich mir noch aneignen... Meine Spontanität ist zwar insofern reichlich vorhanden, sollte mich jemand anrufen/treffen/kontaktieren und mich kurzfristig, so gesehen spontan, zu irgendetwas mitziehen wollen, dass ich da ohne zögern mitmache. Allerdings stoße ich bei spontaner Abendplanung meist an gewohnte Grenzen, wie "Bar, Kino, Park, Club, Video-Abend" und andere... Was gäbe ich dafür einen Leuchtturm in der Nähe zu haben, ein großes Segelschiff mit gekühlten Biervorräten, einen alten VW-Bus mit Liegewiese hinten oder eine Dachterasse mit Sonnenuntergangsblick über ganz Berlin.
Verfluchte Werbung, spielt einen die (fast oder oft) unerreichbare Realität vor.
Wie dem auch sei.. Ich werde mich meinem Abendessen (Deutsch-Referat auf Text-Lesen á la Nölting) widmen und danach noch ein bisschen den Glaskasten anstarren..
Fazit des Abends: Werbung ist blöd und Spontanität definierbar.
Toller Slogan.

Sonntag, 7. März 2010

Wenn guter Rat teuer ist..


.. kann ich euch mit einem Ratschlag weiterhelfen! Ihr wisst ja, Tante Vhienna lässt euch nicht im Stich!
Also, solltet ihr irgendwann nachts nach Hause kommen und auf euren Drogenrausch beschließen "nur noch mal kurz in WoW on zu kommen um Leute zu beleidigen und dann wieder off zu gehen", rate ich euch dringend davon ab.
Warum? Schreit lieber die Wand an, da habt ihr höchstens Stress mit den Nachbarn: 20 Minuten keifen, eine Minute schlagen und dann betrunken und bewusstlos ins Bett fallen - Problem gelöst. Wenn ihr ingame eurer Beleidigungskreativität freien Lauf lasst, kommt höchstens ein Bann bei raus.
Gut ich mache das zwar auch ab und an wenn ich nüchtern bin, trotzdem ist es sehr nervig an einem Sonntag im Winter (Ja genau dieser Sonntag, an dem man nicht nach draußen gehen kann, sondern zu Hause hockt und auf den nächsten Tag wartet) sich nicht in sein heißgeliebtes Spiel einloggen zu können.

Ach und btw, wenn ihr jemanden beleidigt, flamed ihn oder seine Mutter - Bezeichnet ihn jedoch nicht als Juden. Gut, dass der Begriff "Jude" eine Beleidigung in manchen Augen darstellt, statt die Bezeichnung seiner Religionszugehörigkeit ist eine andere Sache - Manch einer reagiert bei sowas aber etwas empfindlich.






Wie dem auch sei, bis morgen meine werten Gargamels.

Freitag, 26. Februar 2010

Freitag, 19. Februar 2010

>.>

Fast ists geschafft!

Nur noch heute + morgen Abend, dann ist die Berlinale 2010 für mich auch schon wieder vorbei. Neben frostigen Temperaturen, heißen Outfits, einer Paracytamol pro Abend und den ausgesucht-witzigen Ausreden von unakkreditierten Besuchern bot die Berlinale mir bisher vor allem eins: Einen erschreckenden Einblick in das Untersuchungsobjekt "Mensch".
Ist "er" alleine noch recht umgänglich, lässt sich Dinge erklären, hat Verständnis oder zeigt Nachsicht, so ist er in einer Masse das Gegenteil. Blutrünstig, total wichtig, aggressiv und vollkommen von sich und seinen Ansichten überzeugt.

Trotz allem eine nette Erfahrung, zumal ich dort nur den Einlass geregelt habe (Bild rechts, der linke der drei Fledermäuse) und nicht für die Sicherheit zuständig war. Dazu im schicken Batman-Cape, einem wunderschönen Schal und einer gefühlten Körpertemperatur von 29°C.

Nichtsdestotrotz, was tut man nicht alles für Weltruhm! (Beweis: Video unten, der lustige Geselle mit schwarz-rotem Mantel und Mütze, der die Türen öffnet.)


So long.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Donnerstag, 4. Februar 2010

Sonntag, 31. Januar 2010

Am Arsch der Welt !

Nein, nicht in Darmstadt meine Freunde! Aber nah dran!
Der ein oder andere erinnert sich ja vielleicht noch an GLADIATOR RESIST, vom familiären Server Vek'lor .. Nein.. ? ... Naja, nicht weiter wild! Nichtsdestotrotz habe ich mich überwunden die 6 Stunden lange Anreise auf mich zu nehmen um im wildesten Partynest Deutschlands die wildeste Party aller wildesten Partys zu zelebrieren. Ihr erratet es vielleicht. GENAU, Duisburg!

Daraus folgen nicht nur einige neue, wertvolle Freundschaften (Bild oben.) sondern auch eine erholsame Alkoholkur und fröhliche Konversationen mit betrunkenen 28-jährigen Mädchen, die aussehen wie 15 und sich verhalten wie 13.


Wie dem auch sei, bis morgen werte Freunde der gepflegten Unterhaltungselektronik. Anbei noch etwas um euch die Zeit meiner Abwesenheit zu verschönern!







Ach bevor ichs vergesse: Das Bild ist von hier.


*painsup*

Donnerstag, 28. Januar 2010

Mit Kater in den Krater!


Lusttrunken wie ich nunmal bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen vom fiesen Server Rajaxx auf den grünen, schönen Un'Goro zu wechseln.
Passend zum Realmnamen reiht sich meine neue Gilde Critkrater in die vielen Wortspielergüsse dieses Postings ein!

Abgesehen davon, dass ich heute bei meinem ersten Raidtag den ersten Wipe des Abends verursacht habe liefs eigentlich ganz gut!
Aber wer rechnet auch damit, dass man sich mit Penance in eine andere Richtung gedreht hat als man dachte und dann mitten in die Flammenkugel reinläuft!

Naja, wer nicht überzeugen kann muss wenigstens Verwirrung stiften!

so far.. *painsup* *dispersion* !!!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Buhu, sad story



Nichts wird jemals so sein wie zuvor!


So oder so ähnlich würde die Überschrift lauten, wenn ich ein theatralischer Mensch wäre.
Da ich mich jedoch gestern abend genug ausgeheult habe nicht mit solchen Gefühlsduseleien abgebe ist das alles nicht weiter tragisch.

Doch worum geht es? Was ist passiert? Was könnte schlimmer sein, als die Herderwärmung und sämtliche Probleme der Erde?
Das einzige was das sein könnte wäre doch... Das kann doch nicht... Doch, so ist es leider! Ich hatte heute morgen keine Milch für meinen Kaffee weil einer meiner Mitbewohner sie leergesoffen hat UND Starfleet Command hat sich gestern mehr oder weniger aufgelöst.
Super Start in die Woche! (Ja gut, es ist Mittwoch, aber für mich ist momentan jeder Tag ein Sonntag!)

Nun liegt es an Glöw - der sich der Gilde annehmen möchte - und den Leuten, die bleiben das beste aus der Situation zu machen.

Naja, vielleicht ändert sich ja dann demnächst das Raidklima, weil so ein Neubeginn ja auch bei den unsozialsten, nervigsten Menschen dazu führt, dass sie sich die letzten Reste ihrer Menschlichkeit und ihres Teamgeistes aus dem Herzen schaben.
Und eine Schüssel voll Teamgeist-Krümeln kann mit Wasser (=einem guten Raidlead) vermischt den den standhaftesten Beton aller Zeiten erzeugen.

Was für ein Satz!

Ich, Karla Kolumna, werde ich natürlich weiterhin über die neuesten Ereignisse auf dem Laufen halten!

Petri heil und Schubidu,

Confidence



*painsup*

Montag, 18. Januar 2010

Dienstag, 12. Januar 2010

Donnerstag, 7. Januar 2010

kot zum naschen #14




Alca im 2er, ich feier ihn ;D
Ist schon n bisschen länger her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran !