Wie dem auch sei, wenden wir uns einem wichtigeren Thema zu: Papa Screp ist umgezogen und hat momentan kein Internet (Für die Klugscheißer unter euch, die jetzt meinen "DAS GEHT JA GAR NICHT DER SCHREIBT DOCH HIER", eine kleine Randinfo - es gibt Internet-Café's ihr Leguane!). Ich hatte eigentlich schon - in glänzender Zuversicht - einen Post vorbereitet (DinA4 Seite während meinen spärlichen Pausen), in dem ich die heroische Heldentat, also das Bezwingen von Anub'Arak, dem fünfunddrölfzigfüßigen Ungeheuer aus PDK, von mir und den anderen (Esel!) in heroischer, epischer und sowieso beeindruckender Weise niedergeschrieben habe. Doch da meine Gilde sich dachte, dass sie einfach Anub töten können während ich nicht dabei bin um es ihnen zu versauen, landete jener Entwurf in meinem Papierkorb, direkt neben der Anti-Relativitäts-Theroie.
Wie dem auch sei, ein positives hat das ganze: Wenn ich wieder zurück bin, gibt es nur noch Farmruns, weil ja alles clear ist quasi. Da fühl ich mich glatt wie ein Plantagenbetreiber: Andere die Arbeit machen lassen, aber selbst die Früchte des Erfolgs ernten.
Ich hätte den Beitrag ja zu gerne mit einem hübschen Bild verziert, aber da mein Gay-Elf auf dem Kill-Bild nicht drauf ist, würde sich das Ansehen kaum lohnen.
Daher nur noch eine kleine Weisheit zum Schluss: shutupwomangetonmyhorse.com
*bubble*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen